Wintersemester 2020 / 2021, Angewandte Entwurfsarbeit (Photoshop / Creative Brief), Gruppe 7-9
In der Einführungübung 'Creative Brief / Photoshop' haben Studierende Motive, wie Anzeigen, Memes, GIFs, Bildstrecken, Videos für virtuelle Social-Media-Kampagnen verschiedener Themenschwerpunkte entwickelt. Creative Briefs stellten die Grundlage für Moodboards und anschließende Entwürfe dar. Die meisten Studierenden entschieden sich für das Thema 'Spendenaktion gegen das coronabedingte Clubsterben', woraus im nachfolgenden Sommersemester die reale Kooperation mit United We Stream / Clubcommission entstand. Auch dem Thema 'Fridays for Future' oder anderen Inhalten widmeten sich einige Studierende.
Gruppe 7
Stine Olsok, Martin Reckers, Gina Schwedler, Kimiya Lareibi
Moodboards & Social Media
Gruppe 8
Paula Gehde, Melanie Gelo, Henk Hogerzeil, Laura Lutz, Melina Malter
Moodboards & Social Media
Gruppe 9
Ulrike Meier, Emma Neugebauer, Lena Pflaum, Louisa Schneider, Mathilde Stübner
Moodboards & Social Media
Gruppe 10
Mikas Tomaschko, Johanna Weigel, Tom Germershausen, Antonia Juepner
Moodboards & Social Media