UdK Berlin Rundgang 2021

Wintersemester 20 / 21, Modul 06, Strategische Mediengestaltung, Thema: World Ocean Day, Kooperation

Iris Jungels (Lehrkraft für besondere Aufgaben, Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation) Studierende des ersten Bachelor-Jahrgangs im Studiengang Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation.

In the introductory exercise 'Media Design in Applied Communication', social media motifs and videos were developed. The cooperation partner Greenpeace Germany gave the students the briefing to work on the 'World Ocoan Day'.

Greenpeace-Kooperation / World Ocean Day: Gruppe I.:

Amina Abdou, Stella Adler und Lilly Bantelmann

Greenpeace-Kooperation / World Ocean Day: Gruppe II.:

Zora Brunath, Jasmin Darr, Lisa Eichhöfer und Matteo Feroldi

Greenpeace-Kooperation / World Ocean Day: Gruppe III.:

Greta Jeleazcov, Mareile Klose, Borna Oghalai und Elena Saerberg

Greenpeace-Kooperation / World Ocean Day: Gruppe IV.:

Pia Scheffler, Mert Yanik, Anna-Sophia Zschommler und Victor Pasztor

Context