Sommersemester 2021, Modul 06, Strategische Mediengestaltung, Thema 'World Ocean Day', Kooperation
Iris Jungels (Lehrkraft für besondere Aufgaben, Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation)
Studierende des ersten Bachelor-Jahrgangs im Studiengang Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation.
In der Einführungsübung 'Mediengestaltung in der angewandten Kommunikation' wurden Social-Media-Motive und Videos erarbeitet. Der Kooperationspartner Greenpeace Deutschland stellte den Studierenden das Briefing zum Thema 'World Ocean Day'.
Greenpeace-Kooperation / World Ocean Day: Gruppe I.:
Gideon Böhm, Lilly Dietel und Lena Eibl
Greenpeace-Kooperation / World Ocean Day: Gruppe II.:
Henk Hogerzeil, Semin Lee, Ulrike Meier und Maja Müller
Greenpeace-Kooperation / World Ocean Day: Gruppe III.:
Eva Neumann, Chiara Nouri, Stine Olsok und Samuel Rashed
Greenpeace-Kooperation / World Ocean Day: Gruppe IV.:
Nils Reinermann, Laya Schläffer, Katharina Schmidt und Lao Wurth