UdK Berlin Rundgang 2021

Sommersemester 2021, Modul 06, Strategische Mediengestaltung, Thema 'World Ocean Day', Kooperation

Iris Jungels (Lehrkraft für besondere Aufgaben, Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation) Studierende des ersten Bachelor-Jahrgangs im Studiengang Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation.

In der Einführungsübung 'Mediengestaltung in der angewandten Kommunikation' wurden Social-Media-Motive und Videos erarbeitet. Der Kooperationspartner Greenpeace Deutschland stellte den Studierenden das Briefing zum Thema 'World Ocean Day'.

Greenpeace-Kooperation / World Ocean Day: Gruppe I.:

Gideon Böhm, Lilly Dietel und Lena Eibl

Greenpeace-Kooperation / World Ocean Day: Gruppe II.:

Henk Hogerzeil, Semin Lee, Ulrike Meier und Maja Müller

Greenpeace-Kooperation / World Ocean Day: Gruppe III.:

Eva Neumann, Chiara Nouri, Stine Olsok und Samuel Rashed

Greenpeace-Kooperation / World Ocean Day: Gruppe IV.:

Nils Reinermann, Laya Schläffer, Katharina Schmidt und Lao Wurth

Kontext